Das TeamDas Team

The team is characterized by its strong affinity for professionalism. Two of our limited partners have been with the company since completing their apprenticeship with us. The team commands extensive know-how, and our various professional backgrounds and experiences compliment each other.

Uwe Treskatis, Kameramann und GeschäftsführerUwe Treskatis, Kameramann und Geschäftsführer

Uwe Treskatis, cinematographer and director Uwe Treskatis founded in 1989 after many years of experience in the television business (ABC, CBS, video Bonn), the company spectrafilm GmbH, which today belong to three other limited partners. As managing director and cinematographer, he contributes with his great commitment to a successful production process. Its positive reputation within the media industry are due to steady growth and a loyal customer base.

Barbara Treskatis, Projektplanung und DispositionBarbara Treskatis, Projektplanung und Disposition

Her experiences as a bookseller and media specialist at RIAS TV and German TV wave brings a profitably for spectrafilm since 1994. It is responsible for project planning, scheduling and controlling of projects.

Joachim Burg, PostproduktionJoachim Burg, Postproduktion

Since 07 July 2001 he Qualified as a media designer in picture and sound, and since 2002 has been a partner of the company He is responsible for sound and editing and streaming.

Das TeamDas Team

Das Team zeichnet sich durch eine starke Affinität zum Beruf aus. Alle Kommanditisten sind von der Ausbildungszeit an bei der Firma spectrafilm beschäftigt. Das Team verfügt über ein weit reichendes Know-how, die beruflichen Hintergründe und Erfahrungen ergänzen sich optimal.

Uwe Treskatis, Kameramann und GeschäftsführerUwe Treskatis, Kameramann und Geschäftsführer

Uwe Treskatis, Kameramann und Geschäftsführer Uwe Treskatis gründete 1989 nach langjährigen Erfahrungen im Fernsehgeschäft (ABC, CBS, Video Bonn) das Unternehmen spectrafilm GmbH, dem heute drei weitere Kommanditisten angehören. Als Geschäftsführer und Kameramann trägt er mit seinem großen Engagement zu einem erfolgreichen Produktionsprozess bei. Seinem positiven Ansehen innerhalb der Medienbranche sind ein stetiges Wachstum und ein treuer Kundenstamm zu verdanken.

Barbara Treskatis, Projektplanung und DispositionBarbara Treskatis, Projektplanung und Disposition

Ihre Erfahrungen als Buchhändlerin und Medienfachfrau bei RIAS TV und Deutsche Welle tv bringt sie seit 1994 gewinnbringend bei der spectrafilm ein. Ihr obliegt die Projektplanung, die Disposition und das Controlling der Projekte.

Joachim Burg, PostproduktionJoachim Burg, Postproduktion

Bestand am 07. Juli 2001 seine IHK Prüfung zum Mediengestalter in Bild und Ton und ist seit 2002 Mitgesellschafter im Unternehmen. Sein Aufgabengebiet umfasst Ton und Schnitt als auch Streaming.